Hügeltour Plüderhausen 28.04.2024

Start und Ziel befindet sich an der

Hohberg Sporthalle
Kantstraße 32
73655 Plüderhausen 

Parkplätze sind vorhanden. Bitte befolgen Sie die Angaben unserer Parkplatzanweiser. An Start und Ziel gibt es wie jedes Jahr, die Möglichkeiten zu Duschen und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Rote vom Grill, Maultaschen mit Kartoffelsalat und verschiedenste Getränke.

Start 168 km: 06:30–08:30 Uhr
Start 130 km: 06:30–09:00 Uhr
Zielschluss und Veranstaltungsende: 18:00 Uhr

Mehr Infos auf der Veranstalter-Website

8 Kommentare

  1. Author

    Ich komme von Sindelfingen mit dem Auto und könnte eine Person mitnehmen. Die Rennräder müssen zwar im Kofferraum transportiert werden, aber mit einer dicken Decke zwischen beiden Fahrrädern habe ich das schon mal kratzerfrei gemacht.


  2. Wann wollt ihr denn starten? Am liebsten nicht direkt um 06:30 Uhr 🙂 Die Frage geht speziell an Jürgen und Siegfried, mit euch beiden wollte ich zusammen fahren.

  3. Ich werde so gegen 6 da sein, aber starten können wir auch gerne erst gegen 7. Bis sich alle eingefunden haben wird es schon etwas dauern. Vielleicht läuft es ja so wie letztes Jahr ab, dass man die ersten km noch gemeinsam fährt und sich dann am ersten Berg die etwas Schnelleren absetzten.
    Wer fährt den nun alles die A?
    Unterwegs wird man sich eh immer wieder begegnen. Die, die die A fahren und zügig unterwegs sind, werden die langsameren von der B vermutlich irgendwann einholen. So werden wir schon unseren gemeinsamen Spaß haben😉
    Und da das Wetter ja gut werden soll, kann man den Tag dann noch schön am Biertisch ausklingen lassen und hoffentlich die Pokalverteidigung feiern💪

    1. Author

      Du, Siegfried, Dorian, Hilde und ich fahren A. OK, 7 Uhr klingt schon besser 🙂

      1. Dorian kann leider nicht mitfahren, er ist anderweitig verplant worden 🥴

  4. Ich freue mich schon auf die hügwlestour alls Albtrödler zu fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert